Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Gute Qualität Kohlenstoffarmer Stahl-Rohr en ventes
Gute Qualität Kohlenstoffarmer Stahl-Rohr en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

1
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd
Berufsstahlerzeugnisexport

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : ZCM
Anzahl Mitarbeiter : 2000~5000
Jahresumsatz : 200000000-400000000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

Wettbewerbsvorteil-Analyse ZCM

 

(1) volle Reihe der Bescheinigung von ISO+ASME (U, U2, S) +PED
Seit es im Jahre 1969 gefunden wurde, ist ZCM durch Behörden für Druckbehälterentwurf und -herstellung genehmigt worden. Jahrzehnte von erfahrenen Ingenieuren konzentrieren sich auf das GB, ASME, PED, GOST. Und einige Projekte wurden auch von der Klassifikations-Gesellschaft wie BV, TUV genehmigt. An unterdessen, stellen das strenge ISO-Qualitätssicherungssystem das ganze Verfahren sicher, das ernsthaft gesteuert wird.


Konstrukteure des Gesamt 50 mit 23 von ihnen werden auf das ASME spezialisiert.

 

(2) ausgezeichnete Projektleiter-Herstellung
ZCM ernennt einen Projektleiter, der genügende Erfahrungen in den Offshoreprojekten hat, zum des Projektes durchzuführen. Der Projektleiter steuert jedes Produktionsverfahren und Bericht zum Kunden direkt.


„Microsoft Office-Projekt“ wird für Projektsteuerung verwendet. Und jede Woche, wird der Projektstatus Generaldirektor der internationalen Abteilung berichtet. Das G.M. hilft, das Projekt zu beschleunigen.

 

(3) finanzielles Risiko
Neue Jahre, stellen einige Hersteller einen sehr schwierigen Finanzzeitraum wegen der Marktkontraktion aber einer enormen Anforderung des Bargeldumlaufs für die Herstellung gegenüber. Ein Unfall nach, ist die Banken straffen die Geld- und Kreditpolitik. Viele von ihnen Abnahme im Geschäft müssen geschlossen sogar sein.


Jedoch ist ZCM ein großer Erfolg in der Markterweiterung erzielt worden. Das Primäreinkommen wächst jedes Jahr heran. An unterdessen, als aufgeführten Gesellschaft auf Lager, handhaben ZCM einen soliden Bargeldumlauf für die Geschäftsoperation.

 

(4) unsere Leute

Wir sollen einen erfahrensten Projektleiter für Ihr Projekt vorwählen.
Sprachkommunikation:
Die ganze Belegschaft, die in der internationalen Abteilung arbeitet, haben Fähigkeiten einer gute englische Kommunikation.
Alle englischen Dokumente konnten sein reagieren von Anfang an auf das Ende des Projektes.


Reiche Erfahrung:
Das Personal, das im Projektleiter-Team arbeiten, das Designteam, das Prozessteam, das Produktions-Überwachungs-Team, QA-/QCteam, dokumentarisches Team und Handelsteam haben 3-30 Jahre Erfahrung in der Stahlindustrie.

 

(5) Standort
ZCM besitzen Hafen ist nur 0,05 Kilometer von ZCM-Werkstatt.
Dock 8,000DWT ist für das Massenverschiffen verfügbar.
150km Abstand von Shanghai durch den Jangtse (Changjiang), ist es für das Durchfahrtverschiffen so bequem.

 
 
Kontaktdaten
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Linda Gao

Telefon: 86-512-56739079

Faxen: 86-512-56739013

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Service

Good quality Low Carbon Steel Tube for sales
Good quality Low Carbon Steel Tube for sales
I'm Online Chat Now

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

1
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd
Professional steel products export

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : ZCM
No. of Employees : 2000~5000
Annual Sales : 200000000-400000000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

ZCM Competitive Advantage Analysis

 

(1)Full Series of Certification of ISO+ASME(U,U2,S)+PED
Since it was found in 1969, ZCM has been approved by authorities for pressure vessel design and fabrication. Decades of experienced engineers focus on the GB, ASME, PED, GOST. And some projects were also approved by the Classification Society such as BV, TUV. At the meanwhile, the strict ISO Quality System ensure the whole procedure controlled seriously.


Total 50 design engineers with 23 of them are specialized on the ASME.

 

(2)Excellent Project Management Fabrication
ZCM will nominate one project manager who has sufficient experiences in Offshore projects to perform the project. The project manager will control every production process and report to client directly.


“Microsoft Office Project” will be used for project control. And each week, the project status will be reported to General Manager of International Department. The G.M. will help to expedite the project.

 

(3)Financial Risk
Recent years, a number of manufacturers face a very difficult financial period due to the market contraction but a huge requirement of cash flow for the fabrication. One disaster after, is the banks tighten up the monetary policy. Many of them decline in business even have to be closed.


However, ZCM has been achieved a great success in the market expanding. The Primary Income is growing up every year. At the meanwhile, As a stock listed corporation, ZCM manage a sound cash flow for the business operation.

 

(4)our people

We are to select a most experienced Project Manager for your project.
Language Communication:

All staff working in the international division have a good English communication skills.
All the English documents could be respond from the beginning to the end of project.


Rich Experience:
The staff working in the Project Management Team, Design Team, Process Team, Production Supervision Team, QA/QC Team, Documentary Team and Commercial Team have 3-30 years experience in the steel industry.

 

(5)Location
ZCM own Port is only 0.05 km from ZCM Workshop.
8,000DWT dock is available for the bulk shipping.
150km distance from Shanghai by Yangtze River (Changjiang), it is so convenient for the transit shipping.

 
 
Contact Details
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Linda Gao

Tel: 0086-13862226066

Fax: 86-512-56739013

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)