Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Gute Qualität Kohlenstoffarmer Stahl-Rohr en ventes
Gute Qualität Kohlenstoffarmer Stahl-Rohr en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

1
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd
Berufsstahlerzeugnisexport

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : ZCM
Anzahl Mitarbeiter : 2000~5000
Jahresumsatz : 200000000-400000000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd wurde im Jahre 1998 gegründet. Eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft von Technologie Suzhous Thvow Co., Ltd. (der Vorrat gekennzeichnet als „Thvow-Technologie“, Code auf Lager „002564"), eine High-Teche, mehrstufige und umfassende große moderne Gruppe besaß Unternehmen. Im Jahre 2018 geverschmolzen durch Shanghai Electric Group Company Limited.

Die Firma ist ein weithin bekanntes Unternehmen in China und hat sich Berufs- im Entwurf und in der Fertigung von den nichtstandardisierten Druckbehälter engagiert, die in den Industrien wie petrochemischer Industrie, chemischer Industrie der Kohle, Feinchemikalienmaschinenwesen, Metallurgie, Apotheke, photo-voltaischer Energie, Kernkraft, Schiffsmaschinenbauausrüstung und Militärindustrie benutzt werden.

 

 

Darüber hinaus wird ZCM auch auf Import- und Exportstahlplatte, Stahlkonstruktion, Stahlrohrgeschäft spezialisiert, liefern das stützende Öl, und verwendet im guten Verhältnis des Baus field.built zu unseren Kunden in Asien, in Südamerika, Mittlere Osten, in Europa und in Südafrika. unterdessen sind wir auf Service-Endbenutzer und kennen gut in Charakteren aus und Verwendung des Materials, Berufsvorschlag über Produkte kann angeboten werden, als Sie brauchten.



Z.Z. hat ZCM einem strategischen Lieferanten der langfristigen Zusammenarbeit zu den nationalen Megagesellschaften wie Sinopec, PetroChina, CNOOC, Datang, Shenhua, CNCGC und CHALCO gestanden. Es hat auch die freundliche Zusammenarbeit mit international berühmten Firmen wie Shell, GE, SABIC, Linde, Luft-Produkte, Technip, Hyundai, GS E&C, TOYO, BP hergestellt. Bayer, BASF, Fluor, GEA, Alstom und Topsoe etc. zusammen mit der Durchführung der ZCM-Flussuferbasis, ein umfassender Hochleistungsausrüstungsproduktionsstandort mit Integration der Kai-engagierten Anlage, Hochleistungsausrüstung und in Verbindung stehende Einzelteile und Realisierung der entworfenen Produktionskapazität, die Firma hat sein im Produktionsstandort in China zusammen mit CFHI, CSHI und Shanghai-Fahrzeug Portside-Basis stattgefunden.

 

KUNDEN

Kontaktdaten
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Linda Gao

Telefon: 86-512-56739079

Faxen: 86-512-56739013

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Good quality Low Carbon Steel Tube for sales
Good quality Low Carbon Steel Tube for sales
I'm Online Chat Now

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

1
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd
Professional steel products export

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : ZCM
No. of Employees : 2000~5000
Annual Sales : 200000000-400000000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd was founded in 1998.One wholly owned subsidiary of Suzhou Thvow Technology Co., LTD. (stock referred to as "Thvow technology", stock code "002564"), a high-tech, multi-level and comprehensive large modern group owned enterprises.In 2018 merged by Shanghai Electric Group Company Limited.

The company is a well-known enterprise in China, and has engaged professionally in design and manufacture of non-standard pressure vessels used in industries such as petrochemical industry, coal chemical industry, fine chemical engineering industry, metallurgy, pharmacy, photovoltaic energy, nuclear power, marine engineering equipment, and military industry.

 

 

In addition, ZCM is also specialized in import and export steel plate, steel structure, steel pipe business, Provide oil supporting, and used in the construction field.built good relationship with our customers in Asia ,South America, Middle East,Europe, and South Africa.Meanwhile we are on service end-user and knows well about characters and usage of material, professional suggestion about products can be offered when you needed.



Currently, ZCM has become a long-term cooperation strategic supplier to national mega-corporations such as Sinopec, PetroChina, CNOOC, Datang, Shenhua, CNCGC, and CHALCO. It has also established friendly cooperation with internationally famous companies such as Shell, GE, SABIC, Linde, Air Products, Technip, Hyundai, GS E&C, TOYO, BP. Bayer, BASF, Fluor, GEA, Alstom and Topsoe etc. Along with the accomplishment of ZCM riverside base, a comprehensive heavy-duty equipment manufacturing base with integration of wharf-dedicated plant, heavy-duty equipment and related items, and realization of designed production capacity, the company has taken its place in the manufacturing base in China along with CFHI, CSHI, and Shanghai Vehicle Portside Base.

 

CUSTOMERS

Contact Details
ZCM (Suzhou) Heavy Equipment Co., Ltd

Contact Person: Mrs. Linda Gao

Tel: 86-512-56739079

Fax: 86-512-56739013

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)